Öffnungszeiten

Der Laden und das Cafe werden von den Mitglieder des Ausspanne e.V. größtenteils ehrenamtlich betrieben. Deswegen haben wir nicht zu den „normalen“ Öffnungszeiten geöffnet.

Das Café hat im Sommer (Mai bis September) Samstags und Sonntags zwischen 13 Uhr und 18 Uhr geöffnet,  mit  frischem, selbst gebackenen Kuchen und leckeren Kaffee-Variationen.

Zu allen anderen Zeiten kann man versuchen jemand von uns im Dorf anzusprechen oder an der Glocke neben der Tür zu läuten. Wir machen dann gerne den Laden zum Einkaufen auf, auch wenn es vielleicht nur ein Eis oder Bier auf die Hand ist.

Am Donnerstag bekommen wir unsere Warenlieferung die dann am Nachmittag ausgepackt wird. Zu der Zeit trifft man also i.d.R. jemand im Laden an und kann dort einkaufen.