Sommer-Café!

Das Café in der Ausspanne ist wieder geöffnet!

Pünktlich zum sonnigen Mai haben die Mitglieder des Ausspanne e.V. Café und Laden vom Mief und Staub des Winters befreit. Ab sofort gibt es im Café wieder jedes Wochenende leckere Kaffeevariationen und hausgemachte  Kuchen.

Neben den bewährten traditionellen Rezepten wird es auch wieder leckere vegane und/oder vollwertige Kuchen im Angebot geben. Und wer noch nie einen rohköstlichen Kuchen probiert hat,  sollte unbedingt mal vorbeischauen!

Wem  das zu experimentell ist, kann sich natürlich auch einfach in der Eistruhe bedienen, einen Eiskaffee genießen, sich mit ´ner Limo oder ´nem kühlen Bier erfrischen.

Geöffnet immer Samstags und Sonntags ab 13 Uhr.

Aber mit ein bisschen Glück ist auch unter der Woche jemand vor Ort: Tina baut sich in der Ausspanne gerade eine kleine Wohnung aus und öffnet den Laden gerne für spontane Besucher. Dann gibt es zwar vermutlich keinen frisch gebackenen Kuchen, aber ein Kaffee mit Nussecke & co ist immer möglich.

Außerdem kann natürlich in unserem kleinen Dorfladen gestöbert werden: Das Sortiment wird stetig erweitert und reicht von A wie Avokado über Basmatireis und Color-Waschmittel bis zu Z wie Ziegenkäse.

Vorbeigucken lohnt sich!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.